Manchmal kommt es anders…

…. als erhofft!

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht. … vielleicht auch ein bißchen mehr…
Mein Sternzeichen ist Löwe und ich war noch nie sonderlich geduldig. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, möchte ich es gleich, sofort und auf der Stelle – gefälligst!
Leider funktioniert das Leben so nicht.
Nachdem ich vorbildlich heute alle Unterlagen (vorsortiert und in zweifacher Ausfertigung) vorgelegt habe, hoffte ich auch schon einen Termin für meine OP zu erfahren. Der Termin wird allerdings erst festgelegt, wenn das endgültige OK der Krankenkasse vorliegt (dauert zwischen 2 und 5 Wochen). Daraufhin muss ich nochmal knapp 6 Wochen auf die OP warten!


Alle erdenklichen Versuche diese Zeiträume zu verkürzen sind leider fehlgeschlagen. Weder mein Augenaufschlag, mein Hundeblick oder meine Engelszungen zeigten Wirkung. Gedanklich war ich schon dabei den DAK Gutachter mit einer Schachtel Pralinen zu bestechen.

Wie gehe ich also damit um – mit Rückschlägen?
Auf jeden Fall anders als früher.
Nachdem ich den Antrag nun persönlich bei der netten DAK Mitarbeiterin abgegeben hatte sahs ich in meinem Auto – Oskar schnarchte auf der Rückbank – und überlegt mir, wie ich mich gerade fühle und ob ich irgendein Verlangen nach Essen habe.
(Früher ein Allheilmittel um mich besser zu fühlen.) Tja, und irgendwie war da heute NIX! Nix außer ein bißchen „Rest-Enttäuschung“ und dem Gedanken, dass ich so zumindest Zeit habe noch ein paar andere Baustellen anzugehen und ich mich noch weiter durch die Eiweiß-Shake Landschaft testen kann bis es ernst wird.

Es fällt mir ja nicht leicht zu sagen, aber ganz vielleicht hat es doch was Gutes, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss.
Solange heißt es, weiter auf die Ernährung achten und BEWEGUNG.
Ach übrigens,… ich hab abgenommen. Immerhin 7 Kilo!

20180112_125859

Kisses Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: